Ubuntu auf der FrOSCon

Posted on Sa 18 Juli 2015 in Ubuntu

Am 22. und 23. August findet in St. Augustin bei Bonn die FrOSCon statt. Für mich wird es der erste Besuch bei dieser Konferenz sein. Das Programm wurde kürzlich veröffentlicht.

Mit dabei ist auch ein Vortrag von mir: „Snappy Ubuntu Core“. Dieser findet direkt zum Start am Samstag um 10 Uhr statt. Im Anschluss folgt ein Ubuntu Phone Vortrag, der leider nicht von mir ist. Unabhängig davon sind einige interessante Vorträge dabei, die ich mir anschauen möchte.

Mich findet man erneut am Ubuntu Stand, zusammen mit hefeweiz3n (also der Person hefeweiz3n, nicht mit Bier!). Voraussichtlich werden auch meine beiden Ubuntu Phones (bq Aquaris E4.5 und das Meizu MX4) verfügbar sein, für die Leute, die es ansehen und ausprobieren möchten.

Comments


There are no comments yet.

Add a Comment

You can use the Markdown syntax to format your comment.