UbuCon Europe Planungen und Call for Contributions

Posted on Sat 02 April 2016 in Events

Es ist schon ein Weilchen her, als ich über die erste Ankündigung zur UbuCon Europe in meinem Blog schrieb. Mittlerweile sind die Planungen weiter voran geschritten. Es wird vom 18. bis zum 20. November im Essener Unperfekthaus stattfinden. Wie auch die letzten Jahre begann auch schon die Suche nach Ideen für Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden.

Jeder der eine Idee hat, was er gerne aus dem Ubuntu und Open Source Bereich auf der UbuCon Europe hören möchte, darf sie gerne per E-Mail an idea@ubucon.eu schicken. Die bisherigen Ideen finden sich bereits auf der Wunschliste. Wenn du möglicher Vortragender bist, dann kannst du dir ein Thema von der Wunschliste nehmen, ist natürlich keine Pflicht. Sprachlich planen wir aktuell sowohl deutsche als auch englische Programmpunkte, sodass es für die deutschen Besuchern ohne gute Englisch-Kenntnisse ebenfalls interessante Beiträge gibt.

Mehr Informationen befinden sich auf UbuCon.eu oder auf der deutschen UbuCon Seite.